3 Antworten auf „Ich will mit dem Fahrrad durch Ho-Chi-Minh fahren!“

  1. Haha, ja. Das Video ist der Hammer.
    Aber um ehrlich zu sein, der Verkehr in Saigon hat etwas beruhigendes. Denn tatsächlich kommt er ohne nerviges Gehupe aus, jeder fährt einfach dortlang wo gerade Platz ist. Jeder geht über die Straße wenn er möchte. Das kostet die ersten Male Überwindung, aber ich habe schnell gelernt: einfach losgehen, NICHT rennen. Immer mal wieder schauen ob die Mopeds links oder rechts an dir vorbeifahren und weitergehen. Eigentlich ist das total cool. Und obwohl ich bestimmt insgesamt 12 Stunden im Bus verbrachte, ich habe nicht einen Unfall gesehen.
    Ich habe mal das iphone draufgehalten: https://vimeo.com/44759189

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.