Story Behind the Picture – Selfies

GOPR0122

Kennt Ihr das? Wenn man dann und wann denkt, JETZT ist der perfekte Moment für ein Selfie, die Kamera stolz auf sich richtet, abdrückt, sich das später (GoPro und Display, huh?) anschaut und sich denkt „ok, das warn Schuss in den Ofen, das zeig ich auf gar keinen Fall jemandem“? Ich wette mal, Ihr kennt das.

Besonders schön ist das beim Schnorcheln. Dieser herrlich becheuerte halbdösende Blick, weil man die Atmung nicht ganz unter Kontrolle hat. Die auf der Stirn Haut und Fett wegdrückende Taucherbrille. Und dann, als wär das alles noch nicht genug: diese gigantischen und verzogenen Schlauchbootlippen, die aussehen, als wollten sie schnell selbst auf ein Boot, um aus dem hässlichen Bild zu fliehen. Und das alles nur, weil man natürlich viel zu faul war, den blöden Schnorchel aus dem Mund zu nehmen!

Habt Ihr auch sowas?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.