They have President…

…i have Buchung!!!

GEBUCHT!

Die Buchung sagt: Am 7.1.2013 gehts mit ETIHAD zuerst nach Abu Dhabi, wo ich mir einen Tag Stopover gönne, um am Tag danach dann nach Bangkok weiterzufliegen. Dort habe ich mir eine Nacht im Pinnacle Lumpinee Hotel & Spa gebucht, um erstmal ein wenig auszuruhen, mir eine gefälschte Rolex zu kaufen und um mich an das Klima zu gewöhnen.

Nach ein oder zwei Tagen geht’s dann weiter Richtung Koh Samui/Koh Pangan, wo ich dann erstmal verdiente zwei Wochen Urlaub machen werde. Bis zum 10.2. gehts dann in Richtung Laos und Kambodscha, der Flug danach für einen kurzen Abstecher nach Hongkong ist schon gebucht.

Wie fühlt sich das jetzt an, wenn man den ersten Schritt der Weltreise gebucht hat? Als hätte man ein Ubahnticket gelöst! Ehrlich, ich hab gerade soviel noch zu organisieren, irgendwie geht die Buchung komplett an mir vorbei. Macht aber nix, spätestens am 7.1. geht mir da sowieso die Düse ;-)

Eine Antwort auf „They have President…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.