Video the World

Filmen is so ein Ding. Zu Beginn meiner Weltreise war ich da noch recht heiss drauf. Aber irgendwann – ich weiss den Grund gar nicht – zählten die Bilder einfach mehr als das bewegte Zeug. Trotzdem hab ich das Vorhandene Zeigbare zusammengeschnitten. Reine Trotzreaktion auf das eigene Verhalten.

4 Antworten auf „Video the World“

  1. Das ist ein TOP Video! Ich finde den Rundumschlag echt toll und die ganzen Impressionen rund um die Welt…klasse! Macht Lust auf Reisen!

    Bei 1:27 – wo tanzen die Menschen denn da?

    Beste Grüße,
    HostelGeeks

  2. Was’n Spaß! Ich hätt’s nur noch besser gefunden wenn Du noch Titel mit den Orten reingepackt hättest.Uns gehts genauso mit der Filmerrei – viel zu viel Arbeit, da kommt man ja gar nicht mehr zum relaxen! Goproletti liegt schon seit zwei Wochen unangetastet irgendwo in der Tasche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.